Startseite | Kontakt | Impressum

Dr. Christian Dohnalek

Dr. Christian Dohnalek
(Anatomie, Anatomie in Vivo, Physiologie)

Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie.
Oberarzt am Medizinischen Zentrum Bad Vigaun,
Arzt für Allgemeinmedizin,
ÖÄK Diplom für Manuelle Medizin,
Notarztdiplom,
DFP Diplom der Österreichischen Ärztekammer (Fortbildungsdiplom),
von der Landesregierung Salzburg zum Lehrenden und Prüfer (Anatomie) in der Ausbildung der Fachhochschule Salzburg - Physiotherapie beauftragt,
Abschluss der Ausbildung in Manueller Medizin.

Dr. Christian Dohnalek hat in mir erst die liebe zur Anatomie geweckt!
Meine anfängliche Abneigung gegen das Erlernen der lateinischen Bezeichnungen in der Medizin, wurde durch seinen super Unterricht, in Begeisterung umgewandelt.

Heute bin ich davon Überzeugt, dass die Anatomie die Grundlage für eine profesionelle Arbeit in der Naturheilkunde ist.

Dr. Christian Dohnalek ist nicht nur ein sehr guter Lehrer, sondern auch ein hervorragender Chirurg und Arzt der über den Tellerrand hinausblickt.

Mehr über ihn erfährst du unter:

www.derorthopaede-salzburg.at