Startseite | Kontakt | Impressum

Gesundheitspraxis

Lieber Klient/in

Die Tuina Anmo Praktik ist eines der ältesten Heilmittel überhaupt.

Über 5000 Jahre alte Aufzeichnungen in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) belegen die Theorie: „Gesünder durch Begreifen“. Es gibt kaum eine Krankheit, die durch Berührung nicht gebessert oder geheilt werden kann. Allein die Berührung mit der Hand löst im Körper Reaktionen aus, die sich sowohl örtlich als auch ganzkörperlich auswirken.

Die Berührung ist eine globale Sprache, die wir aber auch benützen können um zu trösten, Spannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern oder zu heilen.

Meine bisher teuerste, jedoch auch beste Ausbildung in der ursächlichen Schmerzbekämpfung war die "Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht (LNB)
Diese Therapie ist zwar schmerzhaft, hilft aber dafür bei weit über 90% aller Schmerzzustände.

Daher mein Motto: „Gesünder durch Begreifen“

Gesundheit ist ansteckend – und fast alles ist möglich!

Lese dich einfach ein bisschen durch und du wirst sehen, es ist eine fantastische Welt!

Erhard Plosky
Dipl. TUINA - ANMO Praktiker