Startseite | Kontakt | Impressum   

Erhard Plosky

Gesundheitspraxis Mein Mühlbach Aktuelles Wanderprogramm Barfussgehen Bewusst Leben - Messe Die Plosky's Gewichtheben Theater und Film Begegnungen mit Persönlichkeiten Interessante Links Dies und Das und noch mehr!
" Gesünder durch Begreifen" Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) Methode Dorn Wenn du zu mir kommst... Kosten Tuina Anmo Praktik Kosten Tuina - Entspannungsbehandlungen Meine Lehrer

Gesundheitspraxis

Lieber Klient/in

Die Tuina Anmo Praktik ist eines der ältesten Heilmittel überhaupt.

Über 5000 Jahre alte Aufzeichnungen in der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) belegen die Theorie: „Gesünder durch Begreifen“. Es gibt kaum eine Krankheit, die durch Berührung nicht gebessert oder geheilt werden kann. Allein die Berührung mit der Hand löst im Körper Reaktionen aus, die sich sowohl örtlich als auch ganzkörperlich auswirken.

Die Berührung ist eine globale Sprache, die wir aber auch benützen können um zu trösten, Spannungen zu lösen, Schmerzen zu lindern oder zu heilen.

Daher mein Motto: „Gesünder durch Begreifen“

Gesundheit ist ansteckend – und fast alles ist möglich!

Lese dich einfach ein bisschen durch und du wirst sehen, es ist eine fantastische Welt!

Erhard Plosky
Dipl. TUINA - ANMO Praktiker