Startseite | Kontakt | Impressum

Meine Lehrer

Achtung - Achtung

Eigentlich sind es sehr, sehr viele Menschen, welche ich als meine Lehrer bezeichnen müsste!

Ich habe von jedem Arbeitskollegen oder Vorgesetzten, ob er gut oder schlecht war, immer etwas lernen können! Von jedem Freund, von jeder Zufallsbekanntschaft usw..
Jede Erfahrung mit Menschen, ob positiv oder negativ, lehrt mich im Leben wieder etwas und bringt mich weiter.

Ich danke allen, die mich in welcher Art und Weise auch immer, im Leben beeinflusst haben.

Meine Erkenntnis aus allem Lernen ist: " Ich weiss sicher schon Einiges, jedoch weiss ich auch, dass ich eigentlich noch nichts weiss!"

In der Schule war ich immer ein schlechter Schüler und nie hätte ich gedacht einmal froh zu sein, ein Leben lang nie auslernen zu können!

Leben ist Veränderung, ist Lernen, ist Weiterentwicklung und zwar jeden Tag. Für mich gilt das so lange ich Lebe, denn dadurch wird das Leben Lebenswert.