Startseite | Kontakt | Impressum   

Erhard Plosky

Gesundheitspraxis Mein Mühlbach Aktuelles Wanderprogramm Barfussgehen Bewusst Leben - Messe Die Plosky's Gewichtheben Theater und Film Begegnungen mit Persönlichkeiten Interessante Links Dies und Das und noch mehr!

Die Plosky's

So schaut`s aus!

In St. Johann im Pongau geboren und aufgewachsen, lebe ich seit 1985 in Mühlbach am Hochkönig.

Der Grund ist meine Frau Ute (ehem. Enenkel), mit der ich seit November 1987 verheiratet bin.

Wir haben zwei Kinder, Tochter Lisa (geb. 1988) und Sohn Alexander (geb. 1995).

Seit Weihnachten 2001 wohnen wir in unserem Traumhaus, einem alten Holzhaus (ehemaliges Försterhaus) in Mühlbach am Hochkönig.

Erhard und Ute Plosky

Jo so schaut ein "Trachtenpärchen" aus!

Lisa und Alexander

Sann a woi gonz fesch woan de zwoa, oda?