Startseite | Kontakt | Impressum   

Erhard Plosky

Gesundheitspraxis Mein Mühlbach Aktuelles Wanderprogramm Barfussgehen Bewusst Leben - Messe Die Plosky's Gewichtheben Theater und Film Begegnungen mit Persönlichkeiten Interessante Links Dies und Das und noch mehr!

Begegnungen mit Persönlichkeiten

Hanger 7 März 12

Da kann ich gerne einmal Singen! Mit Forina Miss der kleine Augen und Ohrenschmaus von Sport und Talk.

Hanger 7 März 12

Ein Bild wie bei einer Siegerehrung - Ted Ligerty, Erhard Plosky, Marko Büchel - doch dieses Rennen gibts nur in den Träumen!

Mathias Berthold - ÖSV Cheftrainer!

Trotz guter Gespräche, holt mich Mathias Berthold (ÖSV Herrencheftrainer) nicht ins Team!

Kilian Albrecht - OSV Slalomstar!

Kilian Albrecht - Athletensprecher der Weltcupherren und selbst ein schönes Resterl

Mathias Steiner - Olympiasieger!

Ein toller Typ der Unglaubliches geleistet hat!!

Stefan Maierhofer - Red Bull Salzburg

Der Torschützenkönig von Red Bull Salzburg - Stefan Maierhofer und Alex der das eimal werden möchte!

Senta Berger eine wirklich bezaubernde Frau!

Jo die Senta Berger ist schon eine tolle Frau!

Senta Berger eine Ikone der Schauspielerei und eine ganz natürliche, lustige, fesche Frau! Zwie nette Leute verstehen sich halt sofort.

Ein besonderes Treffen für mich!

Eine lebende Bergsteigerlegende "Reinhold Messner"

Am 13.08.2011 fand im Konkresshaus St. Johann im Pongau ein interessanter Diavortrag mit Reinhold Messner statt. "Hohes Risiko", hoch Interessant und fesselnd wie es dieser Mann versteht,dass Erlebte oder Erfahrene wiederzugeben. Seine Leistungen, seine Abendteuer waren für mich immer faszinierend und die Gelegenheit diesenm Mann in die Augen zu sehen und ihm die Hand zu schütteln ein Erlebniss für mich. Für mich ist der Kontakt mit mit solch positiven, diese Lebensenergie ausstrahlenden Menschen immer wieder eine schöne Erfahrung. Ich wünsche Reinhold Messner noch ein langes Leben und mögen seine Visionen von Erfolg gekrönt sein.

Dompfarrer St. Stefan, Toni Faber

Zwei die an etwas Glauben!

Am 10. Juli 2011, fand auf der Pronebenalm eine wunderschöne Bergmesse statt. Jeder der mich kennt weiss, ich halte nichts von den Glaubensgemeinschaften aller Art, vom Katholischen bis zum Islamischen Glaubensverein. Jedoch diese Messe währe für jeden Menschen lohnenswert gewesen! Die Worte die Toni Faber der Dompfarrer vom Stefansdom in Wien fand, würde ich jederzeit unterschreiben, Wort für Wort! Leider gibt es solche wie ihn sehr selten in den verschiedenen Kirchengemeinschaften. Viel Glück und Gesundheit für die Zukunft wünsche ich diesen "normalen" Menschen Toni Faber!

ZDF - Produktion "Die Bergwacht"

Heinz Marecek, Erhard Plosky, Stefanie von Poser

Am 10. Juni 2011 hatte ich das Vergnügen, in der Serie "Die Berwacht" mit zu spielen. Da ich ja schon sehr lange in Mühlbach Theater spiele, ist es natürlich auch schön einmal beim Film eine kleine Rolle zu haben. Wirklich nette Kollegen beim Film und eine schöne Erfahrung! Zu sehen bin ich aber erst 2012 im Fernsehen.

Treffen mit Ferdinand

Ferdinand Soder - Feichtenschlager

Ferdinand ist mit seinen 82 Jahren aktiv wie immer und hat gerade sein neues Buch " Meine Schatzkiste" veröffendlicht. Lebenscoaching für mehr Gesundheit, Glück, Schönheit und Wohlbefinden ist darin zu finden und vieles mehr. Es ist immer wieder schön mit Ferdinand über das Leben zu philosophieren.

Hanger 7 Jänner 2011

Mit Christoph Sumann und Peter Stankovic

Olympia Silberm. Feier in Strasswalchen

Lupo Paischer ein ein sehr netter Bursche bis er auf der Matte steht!

Strasswalche 2008

Mein bester Freund Franz Berner und die Judomami nummer Eins Agnes Paischer!